roemisch.jpgDass Messenger die Zukunft der Kommunikation sind, war für uns schon früh klar. Wir haben dementsprechend mehrere Lösungen für Unternehmen getestet, die uns aber nur bedingt zufriedenstellen konnten – entweder wurde die Kommunikation zu schnell unübersichtlich, oder sie ließen sich nicht ausreichend in unsere Prozesse integrieren. Dann haben wir mit MEMOIO genau das gefunden, was wir gesucht haben.”  -Hannes Römisch, Leiter E-Commerce, Mainmetall

In unserer neuen Case Study zum Einsatz von MEMOIO bei Mainmetall lesen Sie, wie der B2B-Messenger sowohl die interne, als auch die externe Unternehmenskommunikation deutlich verbessern kann. MEMOIO wird bei Mainmetall für die Team-Kommunikation, den Kundenservice und die Kommunikation mit Geschäftspartnern genutzt. Außerdem erfahren Sie, wie Dritt-Systeme zur Prozessoptimierung in den Messenger eingebunden wurden:

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Hier geht’s zur Case Study.