Das System wurde am 01. April aktualisiert. Hier das Wichtigste:

Noch ansprechender und einfacher zum richtigen Produkt: Icons für Produktgruppen im OXOMI Navigator Pro

Als Fachgroßhändler möchten Sie in der Kundenberatung einfacher das richtige Produkt mit umfassenden Herstellerinformationen finden – für besseren Service und damit letztlich mehr Umsatz. Als Hersteller suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Markenidentität, sowie Ihre Produktinformationen bestmöglich zu Ihren Kunden zu transportieren. 

Bei diesen Zielen hilft Ihnen der OXOMI Navigator Pro. Bei entsprechender Pflege der ETIM-Produktdaten seitens der Hersteller werden im Navigator Pro nun automatisch optisch hilfreiche Icons auf Produktgruppen-Ebene zugeordnet. Somit wird das Sucherlebnis für den professionellen Anwender visuell noch ansprechender, während sich gleichzeitig die Navigation zum richtigen Artikel einfacher als je zuvor gestaltet. 

Zusätzlich können Sie die Farbgebung der Icons entsprechend den firmeneigenen Design-Richtlinien individuell anpassen und so Ihre Markenidentität auch farblich zum Kunden transportieren. 

Wenden Sie sich mit Fragen zum Navigator Pro und dessen Integration gerne an unseren >> Support<<.


Besser beraten: Definiertes Partnerportal für Deeplinks gilt jetzt auch für Dokumente 

Sie konnten in den Portal-Einstellungen (Konfiguration: Sicherheit) bereits ein “Partnerportal (alternatives OXOMI-Portal) für Deeplinks” definieren. Bisher umfasste diese Konfiguration ausschließlich Datenblätter. Diese Einstellung gilt nun zusätzlich auch für Dokumente (Kataloge, Aktionen, Sicherheitsdatenblätter und vieles mehr). 

Beispielsweise kann ihr Vertriebsinnendienst jetzt Dokumenten-Deeplinks aus dem (nicht öffentlichen) Intranetportal heraus erzeugen, die vom adressierten Kunden in einem zweiten (öffentlichen) OXOMI Partnerportal wie Webshop oder Website abgerufen werden können. Dies setzt natürlich voraus, dass ein alternatives (öffentlich zugängliches) Portal besteht und das Dokument dort vorhanden ist. 

So stellen Sie sicher, dass die Dokumente und somit wichtige Informationen beim Kunden bequem, einfach und in einem Arbeitsfluss ankommen.  

außerdem:
– Question & Answer steht nun als neuer Videotyp zur Verfügung
– Bei Nachrichten an den Hersteller kann jetzt eine Kopie an sich selbst angefordert werden
– Der OXOMI Navigator Pro liefert bei Präfix-Anfragen (bei fehlender Eingabe der hinteren Silben des Suchbegriffs) jetzt noch bessere Suchergebnisse und auch das Handling von länderbezogenen Produkten wurde verbessert. 

Des Weiteren belaufen sich die weiteren Änderungen auf Optimierungen und Fehlerkorrekturen. Melden Sie sich bei uns, sollten sich z.B. Integrationen nach den Aktualisierungen unerwünscht verhalten.

Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich gerne an unseren >> Support<<.