Das System wurde am 25. September gepatcht, das ist neu:

OXOMI Jobs werden “Prozesse” – und ziehen um

Die OXOMI-Jobs ziehen vom Dashboard (der Startseite) in den Punkt “Prozesse” im “Verwalten”-Menü der Navigationsleiste um. So werden zukünftig die Protokolle über alle Aktionen, die Ihre Inhalte in OXOMI ändern, in den “Prozessen” zusammengefasst, für mehr Übersicht. Die Details und was sich in zukünftigen Patches bei den Prozessen tun wird, lesen Sie hier: zum Blogpost

*Der Navigator Pro kann nun in Websites integriert werden*

Der Navigator Pro, die neue, herstellerübergreifende Artikelsuche, befindet sich derzeit in der Beta-Phase, findet aber bereits regen Anklang. Nun kann die praktische Suche auch auf Websites integriert werden, wie Sie es von OXOMI-Portalen bereits gewohnt sind – so können Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Service bieten. Antworten Sie bei Fragen einfach auf diese Nachricht.

außerdem:

– Die OXOMI-Verwaltungsoberfläche steht nun auf Polnisch zur Verfügung.

– Weitere Länder und Sprachen stehen bei Inhalten zur Zuordnung zur Verfügung.

Des Weiteren belaufen sich die Änderungen auf Optimierungen und Fehlerkorrekturen. Melden Sie sich bei uns, sollten sich z.B. Integrationen nach dem Patch unerwünscht verhalten.

Das System wurde am 25. September gepatcht, das ist neu:

OXOMI Jobs werden “Prozesse” – und ziehen um

Die OXOMI-Jobs ziehen vom Dashboard (der Startseite) in den Punkt “Prozesse” im “Verwalten”-Menü der Navigationsleiste um. So werden zukünftig die Protokolle über alle Aktionen, die Ihre Inhalte in OXOMI ändern, in den “Prozessen” zusammengefasst, für mehr Übersicht. Die Details und was sich in zukünftigen Patches bei den Prozessen tun wird, lesen Sie hier: zum Blogpost

*Der Navigator Pro kann nun in Websites integriert werden*

Der Navigator Pro, die neue, herstellerübergreifende Artikelsuche, befindet sich derzeit in der Beta-Phase, findet aber bereits regen Anklang. Nun kann die praktische Suche auch auf Websites integriert werden, wie Sie es von OXOMI-Portalen bereits gewohnt sind – so können Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Service bieten. Antworten Sie bei Fragen einfach auf diese Nachricht.

(mehr …)