Mit nur einem Upload Produktinformationen gleichzeitig an die Partner im Handel weitergeben und auf den eigenen Plattformen pflegen und dadurch viel Zeit sparen – mit OXOMI ganz einfach. Die JavaScript-Schnittstelle sorgt für eine einfache und schnelle Integration der Inhalte Ihres OXOMI-Portals auf der Unternehmenswebseite oder im Intranet.
Der Hersteller für mobile Luftsysteme HEYLO macht sich diesen Vorteil zu Nutze und setzt bei seiner Website an gleich zwei Stellen auf OXOMI.

Alle Aktionen, Prospekte und Kataloge voll durchsuchbar

Damit Kunden sich schnellstmöglich einen Überblick über die aktuellen Angebote verschaffen können, wurden die Aktionen, Prospekte und Kataloge in einem übersichtlichen Bereich zusammengefasst. Hier stehen dem interessierten Handwerker oder Händler die schnelle OXOMI-Volltextsuche sowie Tag- und Kategorienfilter zur Verfügung, um schnellstmöglich die gewünschten Unterlagen zu finden.

prospekte_safari.png
Kataloge, Prospekte und Aktionen aus OXOMI als eigener Bereich auf der HEYLO-Website.

Einen besonderen Vorteil stellt die Möglichkeit der Nutzung der OXOMI-Paperclips dar, mit der sich der Kunde aus einzelnen Seiten der HEYLO-Dokumente eine eigene, individuelle PDF-Datei zum Herunterladen oder direkten Versand an eine beliebige Mail-Adresse zusammenstellen kann.

Rundum-Service für Kunden: Bedienungsanleitungen einfach finden

Neben Produktinformationen, die HEYLO über die OXOMI-Integration auf der Website zur Verfügung stellt, können Kunden auch direkt über den Servicebereich auf Bedienungsanleitungen zugreifen.

anleitungen_safari.png
Praktisch durchsuchbare Anleitungen für HEYLO-Produkte.

Das OXOMI-Upgrade “mobile Nutzung” ermöglicht die vollständige Nutzung der Dokumente mit allen Features auf Mobilgeräten. Außerdem können alle Unterlagen – unabhängig vom Endgerät – heruntergeladen werden. 

Sandra Landwehr, Marketingleitung bei HEYLO, freut sich über die Möglichkeiten: 

sandra-landwehr.1024x1024.jpg“Mit OXOMI bieten wir  unseren Kunden einen wirklich umfangreichen, tollen Service. Sie profitieren auf unserer Webseite von stets aktuellen Prospekten, Katalogen und Bedienungsanleitungen. Da wir den Content in OXOMI ohnehin bereits für den Großhandel bereitstellen, haben wir überhaupt keinen zusätzlichen Pflegeaufwand.”

Sie sind Hersteller und möchten Ihren Kunden ebenfalls schnell und einfach aktuellste und umfangreiche Produkt- & Marketingaktionen anbieten? Oder Sie sind Händler und möchten Ihren Kunden – ohne eigenen Pflegeaufwand – die Produktinformationen hunderter Markenhersteller zur Verfügung stellen? Antworten auf Ihre Fragen erhalten sie ganz einfach telefonisch unter der +49 (0) 7151 90316 – 10 (Mo.- Fr. 9-17 Uhr) und über den MEMOIO-Live-Support:

kontakt_button3