Was ist heutzutage wichtig, um erfolgreichen Vertrieb zu machen? 

Wie lassen sich allgemeine Grundsätze für erfolgreichen Vertrieb auf den technischen Handel übertragen? 

In einer neuen Video-Reihe #FragMichaelHaufler werden 10 Thesen von Vertriebsprofi Dirk Kreuter zum Vertrieb der Zukunft auf Ihre Umsetzbarkeit im technischen Großhandel betrachtet, aufgeteilt in 3 Teile.

1. Teil 1: Thesen 1-3 

“ Sales, Marketing und E-Commerce müssen eine Einheit werden.”

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Zu  Teil 1.

2. Teil 2: Thesen 4-6

“Wenn ich keinen USP habe, dann geht es nur noch um den Preis. Das kann heute, gerade wenn man sich den mittelständischen Großhandel ansieht, keiner mehr gewinnen. […] Der eigentliche USP bei einem Händler muss in den Bereichen Service- und Prozessexzellenz liegen.”

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Zu Teil 2.

3. Teil 3: Thesen 7-10

“Wichtig ist, dass man versteht, dass die IT nicht nur notwendiges Übel ist – sondern dass sie heute eben eine der zentralen Abteilungen ist, wenn es darum geht, das Geschäft von morgen zu gestalten.”

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Zu Teil 3.