Um es Kunden noch einfacher zu machen, auf Dokumente zuzugreifen, nutzt Geberit nun OXOMI auf der eigenen Website. Digitales Marketingmaterial wird damit ganz einfach bequem und schnell zugänglich gemacht. 

bildschirmfoto-2016-11-07-um-16-55-17
OXOMI-„ePaper Portal“ auf der Website von Geberit

Wichtige Informationen und Artikeldetails stehen dadurch direkt auf der Website bereit und können – wie von OXOMI gewohnt – durchsucht, verarbeitet und weitergegeben werden. Für Kunden hat dies viele Vorteile. So können Dokumente wie Aktionsblätter, Kataloge, Prospekte und Handbücher ganz leicht auf der Website von Geberit eingesehen werden.

Infomaterial auf der Website selbst zusammenstellen

Darüber hinaus gibt es in OXOMI zahlreiche Funktionen, die die Weiterverarbeitung der Daten vereinfachen. So können über die „Paperclip“-Funktion aus mehreren Einzelseiten – auch verschiedener Dokumente – neue PDFs zusammengestellt und anschließend direkt per Mail verschickt werden. Ebenso ist natürlich der direkte Download der Unterlagen möglich.