Im Juni-Newsletter wurde bereits der Start der Beta-Testphase der neuen, herstellerübergreifenden Artikelsuche “Navigator Pro” angekündigt. Unter anderem mit dem Feedback der Beta-Tester – bei denen wir uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchten – konnten noch einige große Schritte getan werden, um das neue Feature für Sie noch weiter zu optimieren. 

Mit dem heutigen Patch ist daher die Zeit reif, den “OXOMI Navigator Pro” für alle OXOMI-Nutzer verfügbar zu machen!

Wem hilft der Navigator Pro?

Jedes Unternehmen, in dem Mitarbeiter Artikel aus einem Sortiment recherchieren müssen, kann mit der neuen OXOMI-Funktion bei diesem Prozess eine Menge Zeit sparen: 

>> Bei jedem Großhändler müssen immer wieder Produkte außerhalb des Kernsortiments herausgesucht werden. 

>> Bei fast allen Herstellern fehlt es komplett an einer Visualisierung der eigenen Stammdaten in der Form, wie sie der Kunde sieht, um mit diesen effizient arbeiten zu können. 

Wie genau der Navigator Pro Ihnen hier hilft, zeigt Ihnen scireum-Geschäftsführer Michael Haufler in wenigen Minuten in diesem Video:

Video_mock.png

Wie hilft der Navigator Pro?

Mit einer schnellen, fehlertoleranten Volltextsuche können über alle Hersteller eines Portals hinweg bestimmte Produkte gefunden werden. Ebenso kann man sich über Filter wie Marken, Produktserien und -gruppen, sowie ETIM-Merkmale gezielt bis auf den gewünschten Artikel durchklicken”, ohne dessen Artikelnummer o.ä. kennen zu müssen. 

Dort finden Sie alle vom Hersteller per ETIM7-Standard bereitgestellten Daten in einem praktischen Datenblatt-Format.

 

Bildschirmfoto-Release
Beispiel-Suchergebnis im OXOMI Navigator Pro.

 

Das hat sich seit dem Start der Beta-Phase in den letzten Wochen geändert:

So können Sie den OXOMI Navigator Pro für Ihr Unternehmen nutzen:

Mit dem Patch am 22.07.2020 steht die Funktion allen OXOMI-Nutzern zur Verfügung. Voraussetzung ist ein eigenes Portal, sowie Zugriff auf Artikeldaten (zur OXOMI-Paketübersicht), das Pro-Paket wird empfohlen. Um Navigator Pro für Ihr Unternehmen zu nutzen, nehmen Sie einfach Kontakt mit dem OXOMI-Team auf, entweder telefonisch: +49 (0) 7151 90316 – 10 oder per MEMOIO-Chat:

kontakt_button3