Das System wurde am 01. April gepatcht, das ist neu:

MEMOIO Chat-Widget nun als direkter Support im Portal aktivierbar

Wer sowohl MEMOIO, den B2B-Messenger, als auch OXOMI nutzt, kann beides nun besonders einfach kombinieren: Für Ihre OXOMI-Portale lässt sich jetzt ein MEMOIO Support-Widget aktivieren, das sodann auf Ihrem Portal angeboten wird. Darüber kann direkt  ein von Ihnen definierter MEMOIO-Channel angeschrieben werden. 

So bieten Sie Ihren Kunden (oder, je nach Portal, auch Mitarbeitern) eine direkte Kontaktmöglichkeit für Rückfragen. Die Option dazu findet sich unter Portale > Details > Schnittstellen in der OXOMI-Verwaltungsoberfläche.

Das “shortText”-Feld der Infoplay-Integration interpretiert kein HTML mehr

Wie bereits angekündigt, wird HTML im Feld “shortText” der Infoplay-Integration nicht mehr interpretiert. Stattdessen steht bereits seit dem letzten Patch das neue Feld “shortTextHTML” zur Verfügung, welches explizit für Kurztexte mit HTML-Code gedacht ist. Alle Informationen finden Sie in unserem Blogpost

außerdem:

– Die OXOMI-Portaloberfläche ist nun auf Rumänisch verfügbar.

– Die Integration “Produktinformationen nach Bauphase” steht nun auf Niederländisch zur Verfügung.

Des Weiteren belaufen sich die Änderungen auf einige kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen. Melden Sie sich bei uns, sollten sich z.B. Integrationen nach dem Patch unerwünscht verhalten.