OXOMI Stories:
Neue Wege in der Marketing- und Produktkommunikation
OXOMI Stories eröffnen Ihnen ganz neue Möglichkeiten in der Marketing- und Produktkommunikation!
Hier lernen Sie die Funktion im Video kennen:
Wir bedanken uns bei den Pionieren Schneider Electric, WILO, UNI ELEKTRO und LOTTER – die als Erste OXOMI Stories aufgegriffen und umgesetzt haben – für die Erlaubnis, die Beispiele im Video zeigen zu dürfen. Die Story von Schneider Electric können Sie >> hier selbst ansehen, die Story von WILO ist im Shop von LOTTER nicht öffentlich zugänglich.
Sie möchten erfahren, wie Ihr Unternehmen bestmöglich von OXOMI Stories profitiert?
Reservieren Sie sich >> hier Ihren persönlichen Beratungstermin.
Was sind OXOMI Stories?
Mit OXOMI Stories bauen Sie Landingpages und Content-Elemente, mit denen Sie Ihre Marken, Produktserien und Kampagnen präsentieren. Dazu nutzen Sie einen einfach zu bedienenden Editor, erstellen die Stories und geben diese über Partnerschaften weiter. Das bedeutet:
Sie erstellen eine Landingpage, die alle Ihre Partner im Handel beliebig einbinden können!
Warum gibt es OXOMI Stories?
Mit jeder neuen Innovation stehen Hersteller erneut vor der Herausforderung:
Wie kommuniziere ich meine Produktneuheit einheitlich und effizient an den Markt?
Es gilt, den hochwertigen Content und die Geschichte hinter dem Produkt bestmöglich und einfach zur Zielgruppe – sprich dem Handwerker – zu bringen. Um das am Point of Sale, dem Onlineshop des Großhandels zu erreichen, war bisher stets ein aufwendiger Prozess nötig – es braucht viel Abstimmung und Arbeit, um als Hersteller gemeinsam mit einem Großhändler eine Landingpage in dessen Onlineshop anzulegen.
Genau das macht OXOMI Stories jetzt viel einfacher:
- Dank des intuitiven Editors ist die Erstellung in OXOMI sehr einfach, HTML- und CSS-Kenntnisse sind nicht nötig.
- Die Weitergabe an die Handelspartner geht – wie von OXOMI gewohnt – sehr unkompliziert. Alle Partner werden gleichzeitig versorgt – oder, wenn Sie es wünschen, einige exklusiv, dank der OXOMI “Partnerrollen”.
- Die Einbindung einer OXOMI Story ist für den Großhandel dank der praktischen JavaScript-Bausteine ebenfalls sehr schnell möglich.
OXOMI Stories bietet also einen skalierbaren Ansatz für Landingpages!
Von der Story direkt in den Warenkorb mit kundenindividuellem Preis – dank OXOMI-Schnittstellen
Ein zusätzlicher Vorteil durch OXOMI Stories: Wenn Sie Produktdaten in Ihrer Story referenzieren, kann dank der OXOMI Schnittstelle “Infoplay” jeder Kunde den Artikel zu seinem individuellen Preis direkt in den Warenkorb legen. Besser können Sie Produktneuheiten nicht präsentieren!
So nutzen Sie OXOMI Stories
Das neue Modul “OXOMI Stories” (199€ / Monat) erlaubt es Ihnen, unbegrenzt Stories zu erstellen und weiterzugeben. Um als Händler OXOMI Stories zu erhalten und einzubinden benötigen Sie die “Infoplay”-Schnittstelle (ab dem Pro-Paket enthalten) und das Upgrade “Zugriff auf Artikeldaten, Videos und Exposés”.
Das bedeutet: Zum selben Preis einer einzigen Werbeanzeige, können Sie das ganze Jahr unbegrenzt Landingpages an all Ihre Handelspartner weitergeben!
Darüber hinaus erreichen Sie Ihre Zielgruppe – das Handwerk – ganz ohne Streuverlust.
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