Durch Partnerschaften wird die Informationsweitergabe über OXOMI erst so enorm effizient.  Aufgrund ihrer Bedeutung möchten wir mit einer Reihe von Anwendertipps zum Thema „Partnerschaftsmanagement“ in den nächsten Wochen nützliche Hinweise geben, wie Sie das volle Potenzial Ihres OXOMI-Accounts ausschöpfen. In diesem ersten Teil geht es darum, wie Sie von Ihren Partnerschaften profitieren – viel Spaß beim Lesen!

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Als Händler in OXOMI ist jeder einzelne Partner Ihres Unternehmens ein Gewinn. Mit jeder Partnerschaft zu einem Hersteller gewinnen Ihre Portale an wertvollen, aktuellen Informationen – die dann per Schnittstelle in allen integrierten Systemen verfügbar sind. Ermöglicht wird das durch das OXOMI-Prinzip:

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Was Sie davon haben:

Als Großhändler benötigen Sie stets die aktuellsten Marketingunterlagen (Kataloge, Bilder, Videos) Ihrer Hersteller in bester Qualität.
So können Ihre Mitarbeiter schneller auf umfassendere Produktinformationen zugreifen, darüber hinaus werden diese mit einer Onlineshopintegration auch direkt am Point of Sale bereitgestellt. Das Ergebnis ist ein erstklassiger Service für Ihre Kunden.

Eine solche Datenpflege für ein immer breiter werdendes Sortiment ist von Hand kaum wirtschaftlich zu stemmen – die OXOMI-Partnerschaften sind die perfekt skalierende und einfache Lösung dafür.

So einfach geht’s:

Die Verwaltung dieser Partnerschaften gehört zu den Aufgaben eines OXOMI-Administrators. Unterstützung finden Sie natürlich jederzeit auch in unserem Hilfesystem.
Es gilt: Keine Partnerschaft – keine aktuellen Inhalte des Herstellers!
Ein konsequentes Partnerschaftsmanagement ist also der Schlüssel für einen erfolgreichen OXOMI-Account.

Prüfen Sie daher regelmäßig, ob Sie auch Partnerschaften zu allen für Sie relevanten Herstellern auf OXOMI haben. Werfen Sie direkt einmal einen Blick auf Ihre möglichen Partner – vielleicht ist ja ein interessanter Hersteller dazugekommen!

>> Zu den möglichen Partnern in OXOMI

Zu den weiteren Teilen unserer Anwendertipps zum Partnerschaftsmanagement geht’s hier entlang:

>> Zu Tipp 2: Partnerschaften richtig verwalten

>> Zu Tipp 3: Unbeantwortete Anfragen

>> Zu Tipp 4: Lieferantennummern pflegen

>> Zu Tipp 5: Nachrichten an Hersteller

>> Zu Tipp 6: Partner vorschlagen