Mit dem letzten Anwendertipp sind wir bereits auf die Relevanz von Partnerschaften für einen erfolgreichen OXOMI-Account eingegangen.
>> Zu Tipp 1: Die Relevanz von Partnerschaften
>> Zu Tipp 3: Unbeantwortete Anfragen
>> Zu Tipp 4: Lieferantennummern pflegen
>> Zu Tipp 5: Nachrichten an Hersteller
>> Zu Tipp 6: Partner vorschlagen
Gerade weil Partnerschaften so wichtig sind, geben wir Ihnen mit diesem Anwendertipp einige wertvolle Hinweise zur Verwaltung von Partnerschaften. Damit Sie auch stets den Überblick über die möglichen Partner für Ihr Unternehmen behalten, bietet Ihnen der Bereich „Partnerschaft anfragen“ in OXOMI einige hilfreiche Funktionen – dank derer Sie ganz einfach im Blick haben, ob Sie Partnerschaften zu allen wichtigen Herstellern haben:
- Mehrfachauswahl: Neben der Möglichkeit, einfach einzelne Unternehmen anzufragen, haben Sie in dem Menü auch die Möglichkeit mehrere Unternehmen zu markieren und alle auf der aktuellen Seite markierten Unternehmen anzufragen. Gerade jemand, der seinen Account neu einrichtet oder z.B. in einer neuen Branche Fuß fasst kann so schnell alle wichtigen Hersteller anfragen.
- „Ausblenden“- Funktion: Im Menü für das Anfragen von Partnerschaften können Sie außerdem auch für Sie nicht relevante Hersteller ausblenden und so eine bessere Übersicht schaffen. Auch hierbei ist die Mehrfachauswahl hilfreich. Nutzen Sie diese Funktion um die Liste möglicher Partner „aufzuräumen“ – so müssen Sie zukünftig nur noch einen kurzen Blick hineinwerfen um auf einen Blick zu sehen, ob neue interessante Hersteller in OXOMI hinzugekommen sind.
- Partnerschaftsangebote beachten: Hersteller können Ihnen auch von sich aus Partnerschaften anbieten – ob Sie offene Angebote haben, können Sie unter „Offene Partnerschaften“ prüfen. Nutzen Sie hier den Filter „Status: Angeboten“. Sie werden bei einem Angebot natürlich auch vom System benachrichtigt.
Werfen Sie am Besten direkt einen Blick in Ihren Account und sorgen Sie mit wenigen Klicks für Übersicht – so schöpfen Sie auch in Zukunft das volle Potenzial Ihres Accounts aus!
Ausführliche Informationen in Text- und Videoform finden Sie in unserem Hilfesystem: