Die Schedel Bad + Design GmbH hat beim Redesign ihrer Website umfangreich auf OXOMI gesetzt und die eigenen Portalinhalte vorbildlich integriert. Über die Standard “UniversalSearch”-Integration hinaus hat man diese genutzt, um Unterseiten für die Unterlagen anzulegen. Dank der einfachen Art der Einbindung mittels JavaScript war dies problemlos möglich, der Code für die jeweilige einzelne Seite unterscheidet sich nur durch den Dokumententyp, auf den gefiltert wird.

universal_search_and categories_browser.png
Von Schedel mit Hilfe der “UniversalSearch”-Integration realisierte, voll durchsuchbare Seiten für Dokumente.

Im Bereich “Neuheiten” werden die Produkte mit Hilfe interaktiver Bilder präsentiert, auf denen von Schedel diverse weitere Informationen verknüpft wurden. Pro Produkt wurde so eine interaktive Markenwelt geschaffen, in die die Besucher eintauchen können und so die Produktneuheiten von Schedel umfassend erleben können.

galleries_neuheiten_browser.png
Mit OXOMI erstellte Exposés zu den Produktneuheiten von Schedel.

Auf den Bildern eines Exposés können dabei verschiedene Inhaltstypen verknüpft werden, um dem Nutzer eine bestmögliche Produktpräsentation zu bieten: Kataloge und Prospekte, Videos und Produktinformationen in Form eines digitalen Datenblatts. Ermöglicht wird das durch das Upgrade “Zugriff auf Artikeldaten, Videos und Exposés” für das eigene OXOMI-Portal.

gallery_example_browser.png
Exposé zu einer Produktneuheit von Schedel.

schadek_schedel.pngCarina Schadek, Marketingleiterin bei Schedel Bad + Design, zeigt sich entsprechend begeistert:

“Mit OXOMI haben wir eine genial einfache Lösung gefunden, um umfangreiche Produktinformationen auf besonders ansprechende Weise auf unserer Website anzubieten. Die Exposés bieten unseren Kunden ein intensives Markenerlebnis, sind gleichzeitig ein proaktiver Mehrwert für den Handel und heben uns im Wettbewerbsvergleich positiv ab.” 

Wenn Sie Informationen zu einer ähnlichen Umsetzung oder zum Erstellen von Exposés möchten, kontaktieren Sie uns gerne über unseren Support-Chat.

Verschlagwortet mit